Pfannentest Nr. 2 von M. Lauter

Hallo

Mein 2 Artikel

Hallo, Gastrolux hatte vor einiger Zeit Tester für Pfannen gesucht.Ich hatte das Glück ausgewählt zu werden, alles über meinen ersten Eindruck könnt Ihr HIER noch einmal nachlesen.

Nach ausführlichen ersten Eindrücken die ich gesammelt habe kommen wir heute zum Praxistest mit der Biotan Plus- Bratpfanne.

Vor dem ersten Gebrauch wird die Pfanne natürlich gereinigt. Beim braten empfiehlt Gastrolux die Pfanne mit Speiseöl einzureiben. Als erstes habe ich unser Lieblingsgericht Spagetti Bolognese gekocht.Ich muss sagen dafür einigt sich die Pfanne dank Ihrer Höhe bestens. Zuerst ein paar Zwiebeln anbraten und dann das Hackfleisch in der Pfanne verteilen und anbraten.

Gastrolux 1

Gastrolux 2

Innerhalb kürzester Zeit war das Hackfleisch durch und ich habe die Zutaten für die Soße dazu gegeben.

Gastrolux 3

Mein Fazit:

Die Pfanne von Gastrolux überzeugt mich im Praxistest, anhand Ihrer Größe, aber vor allem die Beschichtung ist wirklich toll.Alles was ich in der Pfanne zubereitet habe ist gelungen.Ob Steak

Gastrolux 5

Oder Schnitzel

Gastrolux 6

Rouladen, Gulasch oder Pfannkuchen.Genauso toll wie das braten mit der Gastrolux, ist das einfache reinigen der Pfanne.Besonders positiv ist das fettarme und Energie schonende braten und schmoren. Ich kann Euch die Pfanne von Gastrolux nur weiter empfehlen, denn da macht das kochen wirklich Spaß.Ich bin total happy und zufrieden, eine Bereicherung für meine Küche.An dieser Stelle vielen dank noch an Gastrolux, die mir diese Freude am kochen ermöglicht hat.Guten Appetit wünscht Euch Eure Margit.

Gastrolux 4

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*