Testbericht von Kathrin W.

Hallo,
Wir dürfen die Gastrolux Biotan Pfanne mit einem Durchmesser von sagenhaften 32 cm testen. Der erste Test lies auch nciht lange auf sich warten. Da meine Tochter mir schon tage lang in den Ohren lag sie will mal Pfannkuchen habe ich die Situation ausgenutzt und einmal riesen Pfannkuchen für alle gemacht. Das Handling der Pfanne ist echt klasse einfach nur ein kleines Stück Butter in die Pfanne, schmilzen lassen und schon kann los gebrutzlet werden. Die pfannkuchen sind schön gold gelb geworden. Das Anschliessende Reinigen ging auch Kinderleicht und wurde so von meinem 9 jährigen Sohn über nommen. Mit nur 1 Tropfen Spülmittel und etwas warmen Wasser war sie wieder sauber.
Auch Gulasch lässt sich ser gut darin zubereiten. Zwiebeln und fleisch anbraten, mit Brühe ablöschen etwas Tomatenmark dazu und etwas Gulaschgewürz nun kann der Deckel drauf und das Gulasch kann sanft vor sich hin kochen.
Ich bin total begeistert von der Pfanne. da macht es Spass zu braten und brutzeln.
Gruss
kathrin.w

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*