Bericht Brigitte f.

Heute möchte ich euch gerne meine GASTROLUX Bratpfanne etwas genauer vorstellen.

18.10.2013 015

GASTROLUX ein Deutscher Hersteller von Premium Kochgeschirr.
So kocht die Zukunft.
GASTROLUX steht seit Jahrzehnten für die Herstellung von hochwertigen Guss-Brat und Kochgeschirr.
Durch Intensive Forschung und Weiterentwicklung Gewährleistet GASTROLUX eine exzellente Qualität.
Mit der BIOTAN PLUS Serie ist es GASTROLUX gelungen ein Brat-Kochgeschirr
Zu entwickeln bei dem die Oberflächenveredelung erneuert werden kann.
Die Oberflächenveredelung ist stark ölabweisend und dadurch absolut gut für eine gesunde Ernährung.
Beim Braten und kann man die Öl Menge absolut reduzieren und das Ergebnis ist eine Fettarme gesunde Ernährung.

Ich habe nun unsere Pfanne über einige Wochen zu verschiedenen Gerichtet getestet und bin von der Qualität mehr als überzeugt.
Beim Braten von Fleisch bleiben keine angebrannten Rückstände zurück das Fleisch lässt sich mühelos wenden und schmeckt sehr saftig.

page

Auch stellte ich fest dass wirklich nur eine minimale Zugabe von Fett oder Öl notwendig war.
Bei diesem Gericht das ich euch gerne zeigen möchte hatte ich eigentlich immer Probleme dass mir das Sauerkraut am Pfannenboden anklebte.

November 034November 035November 038

Schupfnudeln mit Sauerkraut und Speck.
Zutaten:
Eine Packung Schupfnudeln
Zwiebel
Speck
Sauerkraut.
Zuerst Zwiebeln in etwas Öl glassig dünsten, Speck dazugeben und auf mittlerer Hitze braten.
Danach die Schupfnudeln dazugeben und ca 15 Min alles langsam durchbraten.
GASTROLUX Deckel darauf geben.
Zu guter Letzt das schon vorher fertig gekochte Sauerkraut darunter mischen.
Das Gericht ist wunderbar saftig geworden keine Rückstände sind in der Pfanne hängen geblieben.
Noch ein großer Pluspunkt die GASTROLUX Pfanne lässt sich wunderbar und einfach reinigen hier nur ein kleiner Test unter fließenden Wasser ….kein schrubben notwendig.

November 052November 053

Die GASTROLUX Pfanne hat eine unwahrscheinlich gute Qualität und wird mir auch in Zukunft
Bestimmt lange erhalten bleiben.
Wir sind absolut Begeistert und werden nun unsere alten Pfannen aus der Küche verbannen.
Nur Qualität hat Zukunft du willst das BESTE ? dann solltest du mal bei GASTROLUX vorbeischauen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*