Der große Pfannentest 2013 von Susanne

Vor einigen Wochen kam ein riesiges Testpaket von Gastrolux bei mir an. Dabei war nicht nur eine Biotan Plus Pfanne mit 28 cm Durchmesser und hohem Rand, sondern auch noch der passende Glasdeckel mit Entlüftungsknopf und ein hochwertiger Pfannenwender. Außerdem ausführliches Infomaterial inklusive toller Rezeptideen, wie ihr auf den Fotos sehen könnt.

Einige Rabattcoupons zum Verteilen lagen auch noch bei. Leider konnte man diese nur bis 31. Oktober einlösen (dieser Zeitraum war sehr knapp bemessen). Dafür konnte man ab dem 1.11.2013 als Geschenk zur Topf- oder Pfannen-Bestellung eine 20 cm Jubiläumspfanne bekommen (Wert 59,50 €)!

Die Gastrolux Pfanne ist bei mir fast täglich im Einsatz und ich bin von dem hervorragenden Antihafteffekt begeistert! So braucht man nur einen Hauch Fett (Ölsprays zum Braten eignen sich besonders gut). Vieles lässt sich aber auch völlig ohne Fett zubereiten, z. B. in Weißwein eingelegte gebackene Bananen (siehe Foto).

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*