Gastrolux Pfannentest Nr. 21 – Spitzkohl mit Bratwürstchen

Gastrolux Pfannentest Nr. 21 – Spitzkohl mit Bratwürstchen

 

Gestern waren wir erst spät zu Hause. Deshalb gab es ein ganz schnelles Abendessen. Ich habe 3 Bratwürstchen mit 1 Zwiebel in der Gastrolux-Pfanne angebraten, einen halben kleingeschnittenen Spitzkohl 7 min. mitgebraten. Dann 1 große Tasse Brühe aufgefüllt, gepfeffert und gesalzen und 7 Min. bei geschlossenem Deckel köcheln lassen. Mit Zucker und Essig süßsauer abgeschmeckt. Nochmals 5 Min. köcheln lassen. Die Bratwürstchen blieben die ganze Zeit mit in der Pfanne.Total lecker – wird es bald wieder geben.

Ich habe heute ein sehr informatives Video gefunden, da sieht man genau, wie die Pfannen hergestellt werden und welche Qualtitätsanforderungen Gastrolux an seine Produkte stellt. Hat mir sehr gut gefallen.


Diese E-Mail wurde aus dem Sicherheitsverbund E-Mail made in Germany versendet: http://www.gmx.net/e-mail-made-in-germany

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*