Pfannen-Test Nummer 4 von Claudia G.

Nun komme ich zu meinem Abschlussbericht meiner neuen Pfanne von Gastrolux. Naja, neu ist sie wirklich nicht mehr, denn ich benutze sie nur noch. Alle anderen Pfannen werden richtig stiefmütterlich behandelt.
Ich habe ja nun schon einige Berichte geschreiben. So könnt ihr Kabeljau mit Kai-Lan-Gemüse nachlesen und auch sehen wie ich Hühnchenfleisch im Würzpapaier ohne Fett angebraten habe.
Zugesendet wurde uns eine Guß-Hochrand-Bratpfanne 26cm Durchmesser mit Glasdeckel und einen Pfannenwender. In den alten Berichten könnt ihr meinen kleinen Faupax nachlesen, denn ich hatte vergessen die Folie abzumachen. Das war eine Schweinerei, aber jetzt ist alles so gut wie verbrannt.
Nun zeige ich euch noch was ich so in der letzten Zeit angebraten habe und dann war es das mit den Lobpreisungen auf diese Pfanne, die ich sooooo liebe!
Danke, dass wir beim großen Pfannentest 2013 bei Gastrolux mit dabei sind. Die Pfanne ist klasse und wird uns noch viel Freude bereiten!
Honey

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*