Gastrolux ist wirklich zu empfehlen!

Der Produkttest ist fast zu Ende, aber die Begeisterung bleibt! Mit der tollen Biotan Plus Pfanne macht Braten und Kochen einfach richtig Spaß, nichts hängt an und wird trotzdem super knusprig (siehe Fotos Getreidebratlinge).

Außerdem ist es eine tolle Sache, dass man die Zutaten für Aufläufe in der Pfanne auf dem Herd zubereiten kann und nur noch Nudeln oder Kartoffeln dazugeben muss, Käse drüber und ab in den Ofen. Pfanne und Auflaufform in einem – was will man mehr!

Aber nicht nur der Pfannenstiel, sondern auch der Glasdeckel mit Entlüftungsknopf ist bis 240 Grad backofenfest, so kann man auch seinen (Weihnachts) Braten in der Gastrolux Pfanne machen! Übrigens: Für große Familien gibt es auch Riesenbräter, schaut einfach mal bei www.gastrolux.de vorbei!

Ich könnte immer so weiter schwärmen und euch noch von meiner bunten Gemüsepfanne oder von den leckeren Tortellini mit Brokkoli erzählen (siehe Fotos), aber dann denkt der ein oder andere noch, dass ich bei Gastrolux arbeite. Das ist nicht so, ich bin wirklich total begeistert! Und wer mir nicht glaubt, soll die tollen Pfannen einfach mal selbst ausprobieren.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*