Gastrolux Pfannen-Test von Julia

Vor einiger Zeit erreichte mich ein tolles Testpaket mit einer großen Gastrolux-Pfanne und einem Pfannenwender.

Ich habe mich sehr gefreut an diesem Test teilnehmen zu dürfen, da das echt hochwertige und klasse Produkte sind. Ich hatte jetzt auch schon ausreichend Zeit die Pfanne mehrfach zu testen und meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Die Pfanne ist ein hochwertiger Aluguss und durch die Antihafteigenschaft brennt kein Essen an und die Pfanne lässt sich anschließend sehr leicht wieder reinigen.

Durch die BIOTAN PLUS Oberflächenveredelung ist die Pfanne besonders ölabweisend, wodurch eine gesunde Ernährung ermöglicht wird, da die zum Braten und Kochen zugefügte Ölmenge auf ein Minimun reduziert wird und man besonders fettarm kochen kann.

Alles in allem bin ich sehr begeistert von der Pfanne und für dieses Qualität lohnt es sich auch etwas mehr auszugeben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*