Großer Pfannnentest von Gastrolux – Mein Testbericht von testdiva

*Gastrolux  – Wir machen mit beim großen Pfannentest 2013*

Wir sind einer von 200 Testern beim großen Gastrolux Pfannentest 2013.
Ich freu mich echt riesig über die tolle große Pfanne und bedanke mich schon jetzt beim Team von Gastrolux für diesen wundervollen Produkttest.
Wir sind eine 5-köpfige Familie und da kommt uns so eine schöne grüße Pfanne wirklich gelegen. Der hohe Rand und die Größe ermöglicht es uns nun endlich auch große Mengen zu Braten bzw. zu kochen.
Wir konnten es auch kaum erwarten endlich eines unser Lieblingsgerichte zuzubereiten, nämlich Ratatouille. Dazu haben wir Hackfleisch angebraten und verschiedenes Gemüse dazu getan, dann das Maggi Fix für Ratatouille und Wasser hinzufügen, Käse rüber streuen und ab in den Backofen.
Mmmmhhh…lecker.
Stiel, Griff und Deckelknopf sind ergonomisch und backofenfest bis 240°
Patentierte Griffbefestigung nach DIN ISO 9001
BIOTAN PLUS – erneuerbare Oberflächenveredelung
Entlüftungsknopf, dadurch Energie- und Vitaminschonend
Bequemes ichtkochen mit hitzebeständigen Sicherheitsglasdeckel
Stabiler Schüttrand mit Gegengriff
8 mm starker Boden nach DIN
Optimale Hitzeverteilung und unverziehbar
Stark ölabweisende Oberflächenveredelung, dadurch wird die zugefügte Ölmenge auf ein Minimum reduziert
Hochwertiger Aluguss
100% energieeffizient
Perfekte Antihafteigenschaft
Die neuartige BIOTAN PLUS-Oberfläche ermöglicht enorme Gleitfähigkeit und sorgt für perfekte Brat- und Kochergebnisse. Gleichzeitig lässt sich die Pfanne nach Gebrauch kinderleicht und mühelos reinigen.
Es ist auch nichts angebraten, ich muss sagen dass keiner meiner Pfannen mit dieser mithalten kann.
Ich freue mich auf noch viele tolle Brat- und Kochergebnisse in der Testphase bis 15.12.2013 und wünsche allen Mittestern noch viel Freude.
Vielen Dank an das Team von Gastrolux sagen Nadine alias Testiva und Familie
Hier auch noch der Link zu meinem Blogbericht mit Bildern:
Liebe Grüße,
TestDiva und Familie

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*