Pfannentest von M. Lauter

Hallo

Anbei der erste Artikel

Hallo,das Unternehmen Gastrolux lässt Pfannen testen und ich bin dabei.Darüber habe ich mich sehr gefreut und  jetzt nach Erhalt der Gastrolux Biotan Plus- Bratpfanne kann es endlich losgehen..

Unbeschadet und gut verpackt kam die Pfanne mit hitzebeständigen Sicherheitsglasdeckel

Pfannenwender, Informationsbroschüren und eine paar Kochrezepten bei mir an.Die Pfanne ist aus hochwertigen Aluguss.

Und das erwartet mich aus dem Hause Gastrolux:

gewohnte Qualität aus Deutschland.Eine Pfanne dessen Stiel, Griff und Deckelknöpfe backofenfest bis 240° sind.Eine patentierte Griffbefestigung, Entlüftungsknopf, hitzebeständiger Sicherneitsglasdeckel und Biotan Plus. Biotan Plus ist das Ergebnis der Weiterentwicklung der Produkte von Gastrolux, die perfekte Oberflächenveredlung Biotan. Die Oberfläche behält 2-3 mal länger ihre Antihafteigenschaften als die Konkurrenz und die Oberfläche ist zu dem super leicht zu reinigen.So weit zu der Theorie, davon möchte ich mich selber überzeugen und freue mich schon auf das kochen mit meiner neuen Pfanne. Ich tendiere aber jetzt schon dazu,das die Pfanne hält was Sie verspricht, genau wie mein Bratentopf von Gastrolux, der auch nicht mehr weg zu denken ist aus meiner Küche.

Ich halte Euch immer wieder hier auf meinem Blog auf dem laufenden.Für alle die jetzt schon überzeugt sind habe ich noch einen tollen Rabatt Code dem man beim Kauf im Shop einlösen kann.

 Als Kind hatte ich das große Glück, täglich von meiner Mutter mit selbst gemachten Köstlichkeiten verwöhnt zu werden. Am Wochenende zaubere ich euch was natürlich mit Bildern .

 

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*