Testbericht Tanja

Gastrolux der große Pfannentest 2013 http://www.gastrolux-shop.de/

07.11.2013 08:37

Hallo ihr Lieben, heute habe ich wieder ein leckeres Gericht in meiner neuen Gastrolux Pfanne ( die Pfanne könnt ihr im Ohnline-Shop www.gastrolux-shop.de/bestellen) gemacht. Es gab Schweinegeschnetzeltes in einer Sahne-Pfeffersauce.

Dazu habe ich klein geschnittenen Porree, gewürfelte Zwiebeln, Knoblauch, Ingwer und gewürfelte Paprika in der Pfanne mit wenig Fett angedünstet bis das Gemüse weich war. Erst dann habe ich die Schweinefleischstreifen dazu gegeben und scharf angebraten. Zum Schluss habe ich die Pfanne mit Sahne und einer Pfeffer-Fertigsauce abgelöscht und noch mal mit Salz und Pfeffer nachgewürzt. Da ich vom Vortag noch Nudeln übrig hatte, habe ich sie unter die Schnetzelpfanne gegeben und hatte so ein richtig leckeres Nudelgericht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*