Wir testen weiter :) Marion P

www.paulefrau-testet.blogspot.de

 

Die Pfanne ist bei uns im Dauereinsatz.

Wir sind total begeistert.

Deshalb habe ich auch das Jubiläum von Gastrolux genutzt und gleich noch die Pfanne mit 4 cm Rand bestellt.

Als Geschenk gab es dazu die kleine Pfanne mit 20 cm.

Super für mein morgendliches Omelette.

 

Heute gibt es bei uns:

Gemüsehackbraten mit Kohlrabipommes

 

Der Hackbraten wurde zwar im Backofen gemacht, aber die Scheiben in der Gastrolux Pfanne noch einmal angebraten.

 

Auch die Kohlrabipommes waren super schnell gemacht.

Hier kam auch der Deckel zum Einsatz.

 

https://2.bp.blogspot.com/-9dUGr7G8x84/UnQPjDlLNTI/AAAAAAAABBY/pZe8heJMQ-s/s320/Hackbraten_Kohlrabipommes.jpg

 

Die Kohlrabi werden einfach nur in Streifen geschnitten, in 1 Teelöffel Olivenöl angebraten.

Mit etwas Salz, Pfeffer, Paprika und Petersilie gewürzt und bei geschlossenem Deckel bissfest gegart.

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*