Testbeitrag Nummer 2 von melanie.w

Meine beiden Kinder und ich lieben Chicken Nuggets gleichermaßen.

Wenn ich Pommes im Backofen mache, leg ich die Nuggets gerne mit hinein. Anders habe ich es gestern gemacht;
ich habe ja jetzt die neue tolle Gastrolux – Bratpfanne.

Bei der Bratpfanne handelt es sich ja um eine Biotan GUSS-BRATPFANNE (7CM) mit einem Durchmesser von 28 cm.

Da mußte ich doch gleich ausprobieren, wieviele Nuggets da hinein gehen bzw. ob es Unterschiede gibt zu den sonst von mir
vorbereiteten Nuggets. Ich habe ja auch Erfahrung in der Zubereitung dieser in meiner anderen Bratpfanne, so dass ich die Unterschiede auch richtig feststellen kann.

Backofen kann man ja sonst nicht so gut mit Bratpfannenzubereitung vergleichen.

Ich habe ein bißchen Fett in die Pfanne getan und dann die Nuggets ins heiße Fett; so wie man das halt so macht.

Die Nuggets bräunten sich schön gleichmäßig; wie man sehen kann, passen über 20 Chicken Nuggets in die Pfanne; Wahnsinn.
Endlich wird die ganze Familie in einem Rutsch satt.

Gastrolux Bratpfanne Nuggets

Was uns beim Geschmackstest ganz besonders gut gefiel, ist die Tatsache, dass die Nuggets außergewöhnlich knusprig und lecker waren. Das Fett, das in der Pfanne zurückblieb, ließ sich sehr einfach mit einem weichen Lappen, etwas Wasser und Spüli entfernen; kein Schrubben nötig. Das ist richtig toll. Die Pfanne gefällt uns immer besser.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*